8:30 - 9 Uhr

Day 1 Opening

Wir freuen uns, Dich zur Eröffnung der Konferenz begrüßen zu dürfen und gemeinsam durch das Programm zu führen. Freue Dich auf spannende Vorträge mit interessanten Best Practices, Case Studies und Erfahrungsberichten von handverlesenen Speakern aus der Praxis.

9 - 10 Uhr
Google Ads: Mit Performance Max zur erfolgreichen Lead-Generierung

Google Ads: Mit Performance Max zur erfolgreichen Lead-Generierung

Julia Lutz

In dem Vortrag "Google Ads: Mit Performance Max und Modern Search zur erfolgreichen Lead-Generierung" werden verschiedene Ansätze und Taktiken vorgestellt, um mit Hilfe von Google Ads mehr potenzielle Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

10 - 11 Uhr
Integration von ChatGPT zur Produktivitätssteigerung in Google Ads: Ein Erfahrungsbericht über die Arbeit mit KI

Integration von ChatGPT zur Produktivitätssteigerung in Google Ads: Ein Erfahrungsbericht über die Arbeit mit KI

Cindy Ebner

Im Vortrag "Integration von ChatGPT zur Produktivitätssteigerung in Google Ads: Ein Erfahrungsbericht über die Arbeit mit KI" werden verschiedene Best Practices vorgestellt, um mit Hilfe von KI mehr Potenzial aus der Google Ads Performance zu schöpfen.

11 - 12 Uhr
Lead Performance im Open Web steigern: So nutzt Du Outbrain effektiv für deine Kampagnen

Lead Performance im Open Web steigern: So nutzt Du Outbrain effektiv für deine Kampagnen

Katarina Ereš

Viele Marketer setzen auf Werbung im Open Web, aber nicht alle nutzen das volle Potenzial. In unserer Session zeigen wir, welche Möglichkeiten Outbrain bietet und worauf man achten muss, um über diesen Kanal erfolgreich zu werben und Leads zu generieren.

8:30 - 9 Uhr

Day 2 Opening

Freue Dich auf weitere spannende Vorträge mit interessanten Best Practices, Case Studies und Erfahrungsberichten von handverlesenen Speakern aus der Praxis.

9 - 10 Uhr
Leadgenerierung mit WhatsApp: Wie Conversational Marketing zum Unternehmenswachstum beiträgt

Leadgenerierung mit WhatsApp: Wie Conversational Marketing zum Unternehmenswachstum beiträgt

Johannes Mansbart

Der Vortrag von Johannes Mansbart über Leadgenerierung mit WhatsApp zeigt, wie Conversational Marketing für das Unternehmenswachstum genutzt werden kann. In einer zunehmend digitalen Welt haben Unternehmen erkannt, dass der direkte Dialog mit potenziellen Kunden den entscheidenden Unterschied machen kann. In diesem Vortrag zeigt Johannes, wie WhatsApp als leistungsstarkes Tool genutzt werden kann, um wertvolle Leads zu generieren und die Kundenbindung zu stärken. Freue dich auf einen inspirierenden Erfahrungsbericht und praktische Tipps, wie du Conversational Marketing effektiv in deine Leadgenerierungsstrategie integrieren kannst.

10 - 11 Uhr
E-Mail Marketing Automation: Die Basis für effektive Leadgenerierung

E-Mail Marketing Automation: Die Basis für effektive Leadgenerierung

Valerie Khalifeh

Für B2B-Unternehmen stellt die Leadgenerierung eine der größten Herausforderungen dar. Denn ohne potenzielle Kunden, die sich für das Angebot interessieren, kann kein Umsatz generiert werden. Doch wie gelingt es, aus unbekannten Websitebesucher:innen profitable Leads zu machen? Valerie Khalifeh zeigt in ihrer Masterclass, wie Du in nur vier Schritten eine effektive Leadgenerierung mit E-Mail Marketing Automation aufbaust!

  • Doch was gilt es dabei zu beachten?
  • Welche Tools können Dir dabei helfen, die richtigen Themen zu finden und einen erfolgreichen Lead Magneten zu erstellen?
  • Und welche Best Practices gibt es im Umgang mit ChatGPT?

All diese Fragen werden in der Session beantwortet, damit Du Deine Leadgenerierung erfolgreich auf Kurs bringen kannst.

11 - 12 Uhr
Das LinkedIn-Marketingsystem, das planbar zu Leads, Kunden und Umsatz führt

Das LinkedIn-Marketingsystem, das planbar zu Leads, Kunden und Umsatz führt

Robert Heineke

Der Vortrag "Das LinkedIn-Marketingsystem, das planbar zu Leads, Kunden und Umsatz führt" gibt den Teilnehmern einen Einblick in ein LinkedIn-Marketingsystem für eine bessere Leadgenerierung. Robert wird praktische Best Practices vorstellen, um Deine Leadgenerierung auf LinkedIn zu stärken.