The Wachstum: Mission Statement

Es ist eine smarte Entscheidung, sich für The Wachstum als Performance Marketing Manager:in anzumelden:

Es geht nicht nur um Live-Vorträge ausgewählter Top-Experten, sondern um Inhalte, die Ergebnisse liefern.

Du kannst auch nach jedem Vortrag den Experten Fragen stellen.

Um dann Ergebnisse zu erzielen, muss natürlich auch umgesetzt werden.

Einer der Teilnehmer im letzten Jahr meinte, wir sollen den Preis auf die üblichen 499€ pro Ticket festlegen, das wäre immer noch fair.

Aber das wollen wir gar nicht.

Wir möchten einen absolut fairen Preis anbieten und mit einem sehr guten Angebot punkten.

Am Anfang gewinnt eine “More for Less”-Positionierung.

Es ist uns wichtig, dass man das Gefühl hat, dass es smart ist, bei The Wachstum dabei zu sein.

Wir hatten 2023 knapp 100 glückliche Kunden.

Aktuell haben wir nur 5-Sterne Reviews auf Trustpilot.

Bereits jetzt haben wir einige Stammkunden, wenn wir uns die aktuellen Ticket-Verkäufe ansehen.

In der kommenden Spring Edition werden wir über 25+ Speaker & Vorträge anbieten können inklusive Q&As + Aufzeichnungen.

Es geht aber noch mehr.

Jetzt haben wir sogar eine neue WhatsApp-Community mit vielen Untergruppen zu jedem Performance Marketing Bereich zur gegenseitigen Unterstützung.

Alles ist live & online, das heißt, Hotel- und Fahrtkosten fallen weg.

Wenn uns das jemand in der Vergangenheit zu diesem Preis angeboten hätte, wären wir selbst sofort dabei gewesen, weil es eine smarte Entscheidung wäre.

Und jetzt möchten wir so viele Performance Marketing Manager:innen überzeugen, wie wir können.

Und wir möchte auch zukünftig allen Top-Expert:innen im Performance Marketing aus dem DACH-Raum eine Plattform bieten, ihr Wissen zu teilen.

Das ist unsere Mission.

Bist du auch dabei?

Claudio Marseglia

Claudio ist der Gründer von The Wachstum, das er als Nebenprojekt ins Leben gerufen hat. Hauptberuflich arbeitet er als Performance Marketing Manager bei Allane SE für die Marken Sixt Neuwagen und Autohaus24. Zuvor betreute er als Account Head bei der Agentur Publicis Media GmbH Kunden aus der Automobilbranche. Seinen Master in International Management hat er 2019 am King's College London abgeschlossen. Er liebt Verantwortung und managt aktuell Marketingbudgets in Millionenhöhe.

All Posts