Über Uns

Liebe:r Teilnehmer:in,

es ist uns eine große Freude, Dich zu The Wachstum einzuladen: Die praxisorientierte Onlinekonferenz über Performance Marketing. Unser Ziel ist es, die Entscheidungsträger von morgen zu inspirieren und weiterzubilden, um gemeinsam die Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.

Mein Name ist Claudio Marseglia und ich arbeite hauptberuflich als Performance Marketing Manager bei Allane SE (ehemals Sixt Leasing SE). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Marketing-Konferenzen nicht tief genug in das Thema Performance Marketing eintauchen und der Wissensaustausch oft zu kurz kommt. Deshalb haben wir uns im Jahr 2023 entschlossen, eine Konferenz ins Leben zu rufen, die genau diese Lücke schließt.

Bei The Wachstum legen wir großen Wert auf praxisnahe Best Practices im Bereich Performance Marketing. Dafür rekrutieren wir handverlesene Digitalexperten, von denen wir wissen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Während unserer Konferenzen hast Du die Möglichkeit, online über Zoom Events teilzunehmen und von Top-Experten zu lernen.

Auch wenn Du nicht live dabei sein kannst, stehen Dir die Aufzeichnungen der Live-Masterclasses nach den Konferenztagen zur Verfügung.

Übrigens: Da Networking auch wichtig ist, arbeiten wir mit Zoom Events zusammen, damit Du am Ende jedes Konferenztages mit den anderen Teilnehmern über die Konferenzthemen austauschen kannst. Zusätzlich erhältst Du einen Jahreszugang zu The Wachstum Community auf WhatsApp für gegenseitige Unterstützung.

Unser Programm bietet Dir wertvolle Inhalte zu einem unschlagbaren Preis. Da die Konferenz online stattfindet, entfallen außerdem Reise- und Hotelkosten.

Unser Ziel ist es, nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen zu geben. Jeder Vortrag endet daher mit praktischen Aktionsschritten, die Du direkt in Deinem Unternehmen umsetzen kannst.

Wir wählen unsere Speaker mit großer Sorgfalt aus, denn wir wissen, dass eine gute Präsentation eine gründliche Vorbereitung erfordert. Deshalb honorieren wir die Leistungen unserer Speaker angemessen, um Dir eine Konferenz zu bieten, die Dich und Dein Unternehmen weiterbringt.

Als Teilnehmer:in von The Wachstum erhältst Du bei einer Bewertung auf Trustpilot auch ein Teilnahmezertifikat für Deine berufliche Weiterbildung. Wir hoffen, dass Du diese Bedingung verstehst. Wir brauchen positive Bewertungen, um zukünftige Konferenzteilnehmer zu überzeugen.

Wir sind davon überzeugt, dass Du mit den gewonnenen Erkenntnissen Deine Klickrate, Cost per Click, Cost per Lead und damit Cost per Acquisition verbessern kannst.

Zögere auch nicht, Deinen Arbeitgeber zu fragen, ob er die Kosten für das Konferenzticket übernimmt. Viele Unternehmen fördern jährlich Weiterbildungen und haben entsprechende Budgets dafür vorgesehen. Präsentiere das Programm und den Mehrwert, den Du Dir von dieser Weiterbildung erwartest und ich bin mir sicher, dass die Kostenübernahme kein Problem darstellen wird.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns über LinkedIn oder über die Kontaktseite erreichen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von The Wachstum