Werde Speaker*in bei The Wachstum

The Wachstum steht für 100% praxisorientiertes Wissen über Performance Marketing, ist online, live und bietet brandaktuelle Themen und Q&A Sessions.

Bewirb dich jetzt bis zum 30.06.2024 für einen Platz auf unserer Onlinekonferenz!

Das ist DEINE Möglichkeit als Speaker bei The Wachstum!

Wir sind auf der Suche nach den TOP-Speaker (w/d/m) der Performance Marketing Branche, die ihr Wissen bei The Wachstum am 3. & 4.09.024 bei der Onlinekonferenz präsentieren.

Wir freuen uns  schon jetzt auf zahlreiche, spannende Bewerbungen!

Was unser Format besonders macht

Wir bieten ein sehr praxisorientiertes Format und vermitteln den Teilnehmer*innen konkretes und spezifisches Wissen mit Best Practices, Einblicken in Tools, Case Studies und/oder Erfahrungsberichten. Jeder Vortrag endet mit konkreten Handlungsschritten.

Jede Masterclass (70 Minuten) gliedert sich wie folgt:

  1. Kurze Einführung (5 Minuten)
  2. Praxisorientierter Vortrag (ca. 45 Minuten)
  3. Q&A-Session (ca. 20 Minuten)
  4. Kurze Pause.
Eines der wichtigsten Ziele von The Wachstum ist es, die Qualität der Vorträge für die Teilnehmer*innen immer weiter zu steigern. Um dies zu erreichen, bieten wir den Speakern ein kostenloses Coaching-Programm an.

Die Voraussetzungen

  • Bitte formuliere den Titel und die Beschreibung deiner Masterclass aussagekräftig. Das erhöht Deine Chancen bei der Auswahl.
  • Konkrete Fallbeispiele und anwendbare Tipps sind immer sehr willkommen.
  • Mehrjährige Berufserfahrung, relevante Unternehmenserfolge sowie konkrete Fallbeispiele und anwendbare Tipps werden immer sehr gerne gesehen.
  • Verkaufspitches haben keine Chance! The Wachstum ist keine Werbeveranstaltung! Unsere Teilnehmer*innen haben für die Online-Tickets bezahlt und erwarten sich handfestes Know-how.
  • Keine Folien mit Jobangeboten! The Wachstum ist keine Recruiting-Veranstaltung. Firmen schicken ihre Mitarbeiter*innen zur Weiterbildung, nicht um abgeworben zu werden.

Was Dich erwartet

  • Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung durch Speaker Coaching.
  • Zugang zu unserem Speaker Package mit PowerPoint Vorlage, Speaker Agreement, und Tipps und Tricks.
  • Zugang zu allen aktuellen Onlinekonferenztage und vergangenen Masterclass in der Academy
  • Herzliche Atmosphäre und eine Menge Spaß mit durchschnittlich 100 Teilnehmer:innen!
  • Der ewige Ritterschlag, einmal bei The Wachstum als Speaker aufgetreten zu sein.

Die nächsten Schritte

Die Bewerbung ist bis 30.06.2024 möglich. Frühestens Anfang Juli werden wir eine erste Version der Agenda entwerfen und Dich über Zu- oder Absage informieren. Sichere Dir auf jeden Fall bereits die Daten der zwei Onlinekonferenztage. Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen keinen Zwischenstand verschicken können.

Alle Q&As für Speaking Engagements

Bis wann kann ich mich bei The Wachstum als Speaker*in bewerben?

Der letzte mögliche Tag ist der 30.06.2024.

Kann ich im Rahmen eines Sponsorings einen Speaker-Slot kaufen?

Nein, Sponsorings und die Speaker Bewerbung sind getrennt zu sehen. Bei The Wachstum sind alle Masterclasses zu 100% werbefrei!

Wie lange geht eine Masterclass und wie ist diese strukturiert?

Jede Masterclass (70 Minuten) gliedert sich wie folgt: 1. Kurze Einführung (5 Minuten) 2. Praxisorientierter Vortrag (ca. 45 Minuten) 3. Q&A-Session (ca. 20 Minuten) 4. Kurze Pause.

Gibt es eine Speaker-Vergütung?

Du erhältst ein Speaker-Zertifikat und die Möglichkeit, Dich in Deiner Community als Experte zu positionieren. Außerdem erhältst Du eine faire Provision für jeden Ticketverkauf, der über Deinen individuellen Promo-Code zustande kommt.

In welcher Sprache werden die Masterclasses gehalten?

Unsere Onlinekonferenzen finden überwiegend in deutscher Sprache statt. In Einzelfällen können die Vorträge auch in englischer Sprache abgehalten werden.

Können wir zu zweit eine Masterclass geben.

Es gilt: Ein Vortrag, ein*e Speaker*in.

Ich möchte unbedingt bei The Wachstum dabei sein. Soll ich trotz Bewerbung ein Ticket kaufen?

Ja, kauf Dir trotzdem Dein Ticket! Wenn Du als Speaker ausgewählt wirst, erstatten wir Dir natürlich den vollen Kaufpreis Deines Tickets zurück!

Ich habe noch weitere Fragen.

Bitte nutze unser Live-Chat oder schreibe uns eine E-Mail an hello@thewachstum.de.