13 Top-Experten enthüllen ihre geheimen Performance-Hacks.
Generiere hochwertigere Leads und mehr Umsatz bei geringerem CPL.
Zum Programm
Dienstag, 10.Oktober &
Mittwoch, 11. Oktober 2023.
Online & live via Zoom Events
Der Moment indem Du den
Wettbewerb abhängst.
Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Kampagnen mit Google Ads Performance Max, damit die Leads endlich in Strömen fließen.
Begib Dich auf eine Reise des datengetriebenen Event-Trackings, um Deine Customer Journey zu optimieren und Dein Mediainvestment mit dem Quality of Lead (QoL) zu maximieren.
Tauche ein in die Welt des Influencer Marketings und erfahre, wie Du mit dem richtigen System wertvolle Leads magnetisch anziehst.
Beherrsche die Kunst der Lead-Generierung mit WhatsApp und lass Dein Unternehmen aufblühen wie nie zuvor.
Lerne die Grundlagen der E-Mail-Marketing-Automatisierung, um mühelos hochwertige Leads zu generieren und Deinen E-Mail-Funnel zum Glühen zu bringen.
Bereite Dich darauf vor, dass Deine Social Media Ads durch die Decke gehen und Deine Performance neue Höhen erreicht.
Claudio Marseglia, MSc
Performance Marketing Manager bei Sixt Leasing SE
& Gründer von The Wachstum
Ich freue mich für alle Teilnehmer:innen, denn wir haben ein sehr fokussiertes Programm zum Thema Performance Marketing zusammengestellt.
Zeit, mehr Leads und Umsatz zu generieren.
Alles in einer 2-tägigen praxisorientierten Onlinekonferenz zum Thema Performance Marketing.
Wir freuen uns, Dich zur Eröffnung der Onlinekonferenz begrüßen zu dürfen und gemeinsam durch das Programm zu führen. Freue Dich auf spannende Masterclasses mit interessanten Best Practices, Case Studies und Erfahrungsberichten von handverlesenen Speakern aus der Praxis.
In dem Vortrag von Julia Lutz “Google Ads: Mit Performance Max zur erfolgreichen Lead-Generierung” werden verschiedene Ansätze und Taktiken vorgestellt, um mit Hilfe von Google Ads mehr potenzielle Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Im Cindy Ebner’s Vortrag “Integration von ChatGPT zur Produktivitätssteigerung in Google Ads: Ein Erfahrungsbericht über die Arbeit mit KI” werden verschiedene Best Practices vorgestellt, um mit Hilfe von KI mehr Potenzial aus der Google Ads Performance zu schöpfen.
Viele Marketer setzen auf Werbung im Open Web, aber nicht alle nutzen das volle Potenzial. In unserer Session zeigen wir, welche Möglichkeiten Outbrain bietet und worauf man achten muss, um über diesen Kanal erfolgreich zu werben und Leads zu generieren.
Dieser Vortrag von Nikolas Reichardt bietet Dir einen Einblick in die Bedeutung des Eventtrackings in der Leadgenerierung und vermittelt praktische Ansätze, wie Du zeitgemäßes Datentracking mit Google-Technologien umsetzen kannst, um Deine Customer Journey zu verbessern und Dein Mediainvestment zu maximieren.
Key-Takeaways zu diesem Vortrag:
Am Ende des Vortrags hast Du praktische Fähigkeiten erworben, um zeitgemäßes Datentracking mit Google-Technologien umzusetzen, die Customer Journey zu verbessern und Daten korrekt zu nutzen. Du wirst dann gerüstet sein, um Deine Leadgenerierung im digitalen Marketing langfristig erfolgreich zu gestalten.
Nimm an diesem praxisnahen Analytics Vortrag von Ben Sufiani, dem Gründer von Pirate Skills, teil, in dem er die Geheimnisse einer transparenten Lead-Generierung lüftet. Ben spricht ein wichtiges Problem an, das viele Gründer und Marketer kennen: Wie viel Umsatz habe ich mit meinen Leads gemacht und was hat mich das gekostet?
Dieser Vortrag ist sowohl für B2B- als auch für B2C-Kontexte relevant. Ben wird Dir die notwendige Klarheit verschaffen, um selbstbewusst in die Lead-Generierung zu investieren. Er stellt den “Lead Tracking Guide” vor, ein Step-by-Step Framework, das Dir hilft, deine Leads von den Customer Acquisition Cost (CAC) bis zum Customer Lifetime Value (CLV) zu verfolgen.
Die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Vortrag sind:
Dieser Vortrag ist ein Muss für alle fortgeschrittenen Marketer, die sich für Wachstumsmarketing, Datenanalyse und Lead-Tracking interessieren.
Die Masterclass von Philipp Martin mit dem Titel “Leadgenerierung durch Influencer Marketing: Eine praxisorientierte Case Study” bietet den Teilnehmern eine fesselnde Möglichkeit, in die Welt des Influencer Marketings einzutauchen. Philipp wird anhand einer praxisorientierten Fallstudie anschaulich vermitteln, wie effektiv Influencer Marketing als Werkzeug zur Leadgenerierung eingesetzt werden kann. Seine langjährige Erfahrung wird es den Zuhörern ermöglichen, von bewährten Best Practices zu profitieren und zu verstehen, wie man durch die Zusammenarbeit mit Influencern wertvolle Leads generiert. Nehme teil, um wertvolle Einblicke in diese spannende Strategie zu gewinnen und von Philipp Martin’s Expertise zu lernen.
Nach dem letzten Vortrag von Day 1 nimmst Du an unserer virtuellen Messe teil und besuchst die nach Themen aufgeteilten Stände. Trete in Kontakt mit Speakern und Teilnehmern und diskutiere Deine Herausforderungen und Chancen, um Lösungen und Wachstumsmöglichkeiten zu finden. Dies ist Deine Chance, Dein Netzwerk zu erweitern und interessante neue Geschäftspartner kennenzulernen.
Freue Dich auf weitere spannende Masterclasses mit interessanten Best Practices, Case Studies und Erfahrungsberichten von handverlesenen Speakern aus der Praxis.
Der Vortrag von Johannes Mansbart über Leadgenerierung mit WhatsApp zeigt, wie Conversational Marketing für das Unternehmenswachstum genutzt werden kann. In einer zunehmend digitalen Welt haben Unternehmen erkannt, dass der direkte Dialog mit potenziellen Kunden den entscheidenden Unterschied machen kann. In diesem Vortrag zeigt Johannes, wie WhatsApp als leistungsstarkes Tool genutzt werden kann, um wertvolle Leads zu generieren und die Kundenbindung zu stärken. Freue dich auf einen inspirierenden Erfahrungsbericht und praktische Tipps, wie du Conversational Marketing effektiv in deine Leadgenerierungsstrategie integrieren kannst.
Für B2B-Unternehmen stellt die Leadgenerierung eine der größten Herausforderungen dar. Denn ohne potenzielle Kunden, die sich für das Angebot interessieren, kann kein Umsatz generiert werden. Doch wie gelingt es, aus unbekannten Websitebesucher:innen profitable Leads zu machen? Valerie Khalifeh zeigt in ihrer Masterclass, wie Du in nur vier Schritten eine effektive Leadgenerierung mit E-Mail Marketing Automation aufbaust!
All diese Fragen werden in der Session beantwortet, damit Du Deine Leadgenerierung erfolgreich auf Kurs bringen kannst.
Der Vortrag “Das LinkedIn-Marketingsystem, das planbar zu Leads, Kunden und Umsatz führt” gibt den Teilnehmern einen Einblick in ein LinkedIn-Marketingsystem für eine bessere Leadgenerierung. Robert wird praktische Best Practices vorstellen, um Deine Leadgenerierung auf LinkedIn zu stärken.
Der Vortrag “Von der Idee zum Erfolg: Wie der Gründer der Digitalagentur Double Digits GmbH sein Geschäft aufgebaut hat” bietet den Teilnehmern einen Einblick in die Erfolgsgeschichte des Gründers und die Entstehungsgeschichte seines Unternehmens. Dabei werden die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren bei der Gründung und im Wachstumsprozess beleuchtet. Praktische Lead Generation Insights in Form von Client Case Studies runden den Vortrag ab.
Der Vortrag “Erfolgsfaktor Kundenintegration: Wie Unternehmen durch Customer Co-Creation erfolgreicher werden” bietet den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die effektiven Möglichkeiten der Kundenintegration, insbesondere Co-Creation, um die Kundenbindung zu stärken und aus Kund*innen wahre Markenbotschafter zu machen. Marcel präsentiert konkrete Ansätze und Potenziale der Kundenintegration und teilt wertvolles Praxiswissen zu Best- und Worst-Practices, um die Kundenbindung auf ein neues Level zu bringen.
Im Zentrum des Vortrags von Moritz Lambrecht steht das aufregende Thema “Growth Marketing für die Generierung von Leads: So skalieren schnell wachsende Marken”. Hierbei ermöglicht Moritz den Teilnehmern einen faszinierenden Einblick in die Welt des Growth Marketings und seine Anwendung zur effektiven Leadgenerierung. Anhand seiner reichhaltigen Erfahrung wird Moritz praxisnahe Fallstudien präsentieren, die veranschaulichen, wie schnell wachsende Marken mithilfe von Growth Marketing-Strategien ihre Leads vermehren können. Seid bereit, von Moritz Lambrechts profundem Wissen und seinen Einblicken in diese entscheidende Wachstumsstrategie zu profitieren.
In ihrer Masterclass erklärt Ann-Cathrin dir, wie du mit dem richtigen Creative Mix und smartem Testing auch noch die letzten 20% aus deinen Social Media Ads heraus holst. Mini Preview: Wie du deine Zielgruppe mit der richtigen Message überzeugst, mit werbepsychologischen Triggern aufmerksamkeitsstarke Creatives baust und mit welchen AI Tools du deinen Creation Prozess hackst.
Nach dem letzten Vortrag von Day 2 nimmst Du an unserer virtuellen Messe teil und besuchst die nach Themen aufgeteilten Stände. Trete in Kontakt mit Speakern und Teilnehmern und diskutiere Deine Herausforderungen und Chancen, um Lösungen und Wachstumsmöglichkeiten zu finden. Dies ist Deine Chance, Dein Netzwerk zu erweitern und interessante neue Geschäftspartner kennenzulernen.
Praxisorientierten Input von 12 Top-Experten.
Du bekommst über zwei Tage die besten und neuesten Performance Marketing-Hacks vermittelt.
Keine Reise- und Hotelkosten dank ortsunabhängiger Online-Teilnahme.
Du kannst nicht live teilnehmen? Kein Problem. Unsere Masterclasses sind nach der Konferenz online abrufbar.
Wir sind keine Theorieveranstaltung. Dir werden konkrete Handlungsanweisungen vermittelt.
Du möchtest Dein Netzwerk erweitern? Bei uns bist Du genau richtig.
Lerne fortgeschrittene Performance Marketingstrategien
Lerne über Möglichkeiten, wie Du KI in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.
Etwa eine Woche vor der Konferenz, erhältst Du einen Link, über den Du Fragen zu jedem Vortrag stellen kannst. Wir sammeln die Fragen und stellen sie den Speakern live.
Unsere 2-tägige Onlinekonferenz bietet ein sehr fokussiertes Programm zum Thema Performance Marketing.
Nach der Konferenz stellen wir Dir ein Teilnahmezertifikat aus, welches Du per E-Mail erhältst. Auf Wunsch schicken wir es Dir auch per Post zu.
Schön, dass Du bis hierher gelesen hast. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und werde mit dem Input der Masterclasses führend in Deiner Branche.