Am 5.03.2024 & 6.03.2024 findet The Wachstum 2024 Spring Edition online via Zoom Events statt. Erhalte Fachvorträge von ausgewählten Top Experten.
Claudio Marseglia, MSc
Performance Marketing Manager bei Sixt Neuwagen
& Gründer von The Wachstum
“Ich freue mich für alle Teilnehmer:innen, denn wir haben ein sehr fokussiertes Programm zum Thema Performance Marketing zusammengestellt.”
Um 8:30 Uhr hast du die Möglichkeit, dir den Vortrag von Maurice Marinelli “Performance SEO für SNOCKS: Mit welchen Schritten wir 283% Wachstum erreicht haben” anzuhören. Er wird dir zeigen, wie die webstube GmbH durch gezielte SEO-Maßnahmen ein beeindruckendes Wachstum für SNOCKS erreicht hat. Im Anschluss kannst du deine Fragen stellen und von Maurices Erfahrungen profitieren.
Um 9:45 Uhr wird Moritz Heller seinen Vortrag mit dem Titel “Amazon Ads: Nutze die Marketing Potentiale der Amazon Welt für mehr Leads & eCommerce Sales” halten. Er wird wertvolle Einblicke in Best Practices und Fallstudien im Bereich Amazon Ads präsentieren. Im Anschluss an die Präsentation wird Moritz für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.
Der Vortrag von Lena Schlegel “Exklusiv für Onlineshops: Entfalte die Kraft Deiner PMax Kampagnen!” beginnt um 11:00 Uhr. Erfahre, wie seadster erfolgreiche Google Ads Strategien für den E-Commerce entwickelt hat. Nutze die Gelegenheit, Lena Deine Fragen zu stellen und profitiere von ihrem Fachwissen.
Um 13:00 Uhr hält Jakob Strehlow seinen Vortrag “Der unterschätzte Impact von Social Ads auf Amazon, Google & Co”. Erfahre, wie Social Media Werbung die Performance auf verschiedenen Plattformen beeinflusst. Im Anschluss an den Vortrag kannst du Jakob deine Fragen stellen und tiefer in das Thema eintauchen.
Vikash Sharma hält seinen Vortrag um 14.15 Uhr. Der Vortrag “State-of-the-Art Conversion-Tracking für maximale Effizienz bei Paid Ads” wird sich ganz den aktuellen Themen im Bereich Digital Analytics widmen. Bereite deine Fragen vor und profitiere von Vikashs Expertise.
Nursanali Aydin wird seinen Vortrag Native Ads Best Practises: Wie Bild und Sprache die Performance beeinflussen” halten. Erfahre, wie du mit Native Ads durch die richtige Bild- und Textauswahl die Performance steigern kannst. Im Anschluss an den Vortrag kannst du Nursanali Fragen stellen und von seinem Fachwissen profitieren.
Am Mittwoch, den 6. März 2024, startet Marc Weindinger um 8:30 Uhr seinen Vortrag mit dem vorläufigen Titel “Scientific Creative Framework”. Hier erfährst du, wie du Social-Media-Marketing mit wissenschaftlichen Ansätzen optimieren kannst. Nach dem Vortrag steht Marc bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Umsetzung zu helfen.
Um 9:45 Uhr wird Daniel Todorovic seinen Vortrag “Data Driven Marketing: Ja, aber wie messe ich das?!” präsentieren. Lerne, wie du datengetriebenes Marketing effektiv messen und analysieren kannst. Nutze die Möglichkeit, Daniel Fragen zu stellen und mehr über die Messung von Marketingdaten zu erfahren.
Um 11 Uhr wird Philipp Baron Freytag von Loringhoven seinen Vortrag “Brich aus dem Kanaldenken aus: Erfolg durch Storytelling und Daten” halten. Bereite dich darauf vor, Fragen zu stellen und von Philipp zu lernen.
Um 13:00 Uhr hält Fabian Hans seinen Vortrag “Die Conversion-Masterclass: Psychologie im Performance Marketing nutzen”. Erfahre, wie du psychologische Prinzipien nutzen kannst, um deine Konversionsraten zu verbessern. Nach dem Vortrag wird Fabian deine Fragen beantworten und dir helfen, diese Strategien anzuwenden.
Carl Weische wird um 14:15 Uhr seinen Vortrag “Maximieren Sie Ihren Ad ROI durch Echtzeit Conversion Optimierung” halten. Lerne, wie du die Rentabilität deiner Anzeigen durch Echtzeit-Optimierung maximieren kannst. Nutze die Gelegenheit, Carl Fragen zu stellen und mehr über effektive Conversion Optimierung zu erfahren.
Praxisorientierter Input von unseren Top-Experten.
Etwa eine Woche vor der Konferenz erhältst Du einen Link, über den Du Fragen zu den einzelnen Masterclasses stellen kannst. Wir sammeln die Fragen und stellen sie dem jeweiligen Speaker live in jeder Masterclass. Wenn noch Zeit ist, kannst Du Deine Fragen auch live stellen.
Keine Reise- und Hotelkosten dank ortsunabhängiger Online-Teilnahme.
Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem. Unsere Masterclasses sind nach der Konferenz online in unserer Academy verfügbar. Dort findest du auch alle bisher aufgezeichneten MAsterclasses.
Wir sind keine Theorieveranstaltung. Dir werden konkrete Handlungsanweisungen vermittelt. Jede Masterclass endet mit Action-Steps.
Du möchtest Dein Netzwerk erweitern? Bei uns bist Du genau richtig. Zoom Events bietet eine Live-Messe an. An jedem Nachmittag nach den Masterclasses ist Networking angesagt!
Lerne fortgeschrittene Performance Marketing Best Practices kennen.
Lerne über Möglichkeiten, wie Du KI in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.
Du bekommst über zwei Tage die besten und neuesten Performance Marketing-Hacks vermittelt.
Unsere 2-tägige Onlinekonferenz bietet ein sehr fokussiertes Programm zum Thema Performance Marketing.
Nach der Konferenz stellen wir Dir ein Teilnahmezertifikat aus.
Nach dem Kauf des Tickets erhältst du außerdem einen Registrierungslink für The Wachstum Community auf WhatsApp. Diese Community ist der Ort, um sich mit anderen zu vernetzen und sich über Themen rund um Performance Marketing auszutauschen.